Weitere Medieninformation der IG Metall

Jugendworkshop zur Bundestagswahl‘21

• 13.09.2021
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Jugend, Presse

Am vergangenen Samstag traf sich die IG Metall Jugend und IGBCE Jugend der Region Koblenz zu einem gemeinsamen Workshop zum Thema Bundestagswahl 2021.

Koblenz, 06.09.2021 - Nr. 23/2021

IG Metall Koblenz ehrt ihre Jubilare

• 06.09.2021
  • Aktuelles, Video, Politik, Betriebe, Presse

Am Samstag, 4. September 2021, ehrten die IG Metall Koblenz und die Gewerkschaft NGG in der Stadthalle Lahnstein gemeinsam 85 anwesende Jubilare für ihre langjährige Treue und Verbundenheit mit der Gewerkschaft.

Koblenz, 19.08.2021 - Nr. 22/2021

Alexander Schweitzer zu Besuch bei Stabilus in Koblenz

• 20.08.2021
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Presse

Bei ihrem Besuch am Dienstag 17. August 2021 beim Betriebsrat der Firma Stabilus in Koblenz diskutierten der rheinland-pfälzische Arbeitsminister Alexander Schweitzer und SPD-Bundestagskandidat Thorsten Rudolph mit Interessenvertretern über die Herausforderungen der Transformation und die Stärkung der Mitbestimmung. Ein Gespräch mit den Beschäftigten wurde durch die Geschäftsführung verhindert.

Toraktion bei Schütz

• 03.08.2021
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Presse

Auch bei Schütz muss ein Umdenken stattfinden und der Begriff „Sozialpartnerschaft“ darf in Selters nicht länger ein Fremdwort sein!

Politisches und gewerkschaftliches Treffen mit Betriebsrat und SPD bei Canyon, Koblenz

• 29.07.2021
  • Aktuelles, Politik, Betriebe, Presse

Gestern gab es bei Canyon in Koblenz ein Treffen mit der SPD Landtagsabgeordneten Dr. Anna Köbberling, dem Betriebsratsvorsitzenden von Canyon Emin Ilbey und der IG Metall vertreten durch Markus Friedel.