ISIC-Card? Was ist das? Was habe ich als Azubi davon?

ISIC-Card: Der internationale Studentenausweis mit vielen Vorteilen. Ein besonderes Angebot für Mitglieder der IG Metall.

Mehr als nur ein Stück Plastik: Die ISIC-Card spart Stress und schont den Geldbeutel. Denn die ISIC-Card - die International Student Identity Card - ist der weltweit akzeptierte Nachweis des Schüler/innen-, Auszubildenden- und Studierendenstatus.

Die IG Metall bietet ihren Mitgliedern kostenfrei die "International Student Identity Card" (ISIC) an. ISIC ist der internationale Ausweis für Schüler/innen, Auszubildende und Studierende ab 12 Jahren. Sie gilt in über 130 Ländern. Du bekommst dadurch Zugang zu vielen exklusiven Rabatten und Vergünstigungen. Bei Auslandsaufenthalten kannst Du in Notlagen eine kostenfreie Helpline in Anspruch nehmen, überall auf der Welt und 24 Stunden am Tag. Und das Beste daran: Der Ausweis ist ab Ausstellung jeweils ein Jahr gültig und für Mitglieder der IG Metall kostenfrei erhältlich.

Wie weiter?

ISIC-Card kostenlos bestellen