Zeit für Zukunft!

26.10.2023 | Heute geht der fünfttägige Gewerkschaftstag der IG Metall unter dem Motto „Zeit für Zukunft“ zu Ende.

Vielen Dank an die Koblenzer Delegierten. Wir danken unseren Kollegen Thomas Anhuth, Thomas Gebenroth, Bernd Feuerpeil und Ali Yener für die aktive Beteiligung auf dem Gewerkschaftstag.

Mit der Wahl unseres neuen Vorstandes verlässt unser Kollege Bernd Feuerpeil aufgrund seines Eintritts in die Freistellungsphase der Altersteilzeit den Vorstand der IG Metall als ehrenamtliches Vorstandsmitglied. Dazu sagt Ali Yener; „Wir danken Bernd für seinen außerordentlichen Einsatz im Sinne unserer Kolleginnen und Kollegen unserer Region“.

Die Leitlinien für unsere gewerkschaftliche Arbeit in Betrieb und Gesellschaft sind gelegt und unser neues Führungsteam ist gewählt. Unsere Zukunft gestalten wir!