Neue Kollegin

Johanna Wellmann neu im Team

27.08.2019 | Seit dem 15. August verstärkt Johanna Wellmann das Team in der Geschäftsstelle der IG Metall Koblenz. Sie wird den Verwaltungsbereich innerhalb der Geschäftsstelle mitbetreuen.

Johanna Wellmann, 23, war zuletzt im Verwaltungsbereich des Berufsbildungszentrums Altenkirchen beschäftigt. Des Weiteren hat sie eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing erfolgreich absolviert. Weitere Erfahrungen konnte sie als Personalsachbearbeiterin, Personalrekrutiererin sowie im Kundenservicecenter in der Betreuung und Beratung sammeln.

Johanna Wellmann ist im Rahmen ihrer Ausbildung im Jahr 2015 der Gewerkschaft beigetreten und hat sich darüber hinaus gewerkschaftlich engagiert.

Sie wird den Verwaltungsbereich in der Geschäftsstelle verstärken. Wir freuen uns, die Kollegin für die IG Metall Koblenz gewonnen zu haben. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!