Koblenz, 29.09.2023 Nr. 28/2023

IG Metall Koblenz aktiv in der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

29.09.2023 | Antje Raczkowiak, stellv. Betriebsratsvorsitzende bei Novelis, Thomas Anhuth, Betriebsratsvorsitzender bei BOMAG und Ali Yener, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Koblenz engagieren sich aktiv in der Selbstverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz.

Antje Raczkowiak wurde in der konstituierenden Sitzung der Vertreterversammlung am Freitag, dem 29.09.2023 zum Mitglied des Vorstandes gewählt. Sie übernimmt das Amt vom Bernd Feuerpeil, der bisher erfolgreich die Beschäftigten im Vorstand der Rentenversicherung vertreten hat. „Wir freuen uns, dass eine aktive Metallerin aus unseren Reihen dieses wichtige Amt wahrnimmt“, so Ali Yener nach ihrer Wahl. In der Vertreterversammlung werden die Beschäftigten weiterhin von Thomas Anhuth und Ali Yener vertreten. Die Amtszeit beträgt sechs Jahre.