Weitere Medieninformation der IG Metall

IG Metall Koblenz: Mitgliederplus in 2022

• 17.01.2023
  • Aktuelles, Politik, Betriebe, Presse

Die IG Metall Koblenz gewann trotz schwieriger politischer und wirtschaftlichem Umfeld in 2022 viele neue Mitglieder.

Koblenz, 13.12.2022 /42

Empfang der Jugend- und Auszubildendenvertretungen

• 14.12.2022
  • Aktuelles, Betriebe, Jugend, Presse

Rund 35 neu- und wiedergewählten Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen (JAV) aus insgesamt 13 Betrieben sind gestern der Einladung der IG Metall Geschäftsstellen Koblenz und Neuwied gefolgt und nahmen an dem gemeinsamen JAV-Empfang im Bürgerzentrum Koblenz Lützel teil.

Trauer

• 07.12.2022
  • Aktuelles, Presse

Fritz Franzen, früherer Erster Bevollmächtigter ist am 05.12.2022 im Alter von 94 Jahren verstorben. Als Gründer der IG Metall Koblenz nach dem zweiten Weltkrieg hat er maßgeblich mitgewirkt, die Gewerkschaftsarbeit in unserer Region aufzubauen. Sein Wirken prägt die heutige Arbeit der Geschäftsstelle. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten wir den Angehörigen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Delegiertenversammlung der IG Metall Koblenz diskutiert Tarifergebnisse und erklärt sich solidarisch mit den Beschäftigten am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Gut leben in der Region

• 01.12.2022
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Presse

Delegiertenversammlung der IG Metall Koblenz wählt zwei neue Ortsvorstandsmitglieder

• 01.12.2022
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Presse

Auf der Delegiertenversammlung der IG Metall Koblenz stellt diese einen Teil ihres Ortsvorstands neu auf.