Seniorenkreis der IG Metall auf Tour

  • 14.09.2022
  • Aktuelles

22 Seniorinnen und Senioren brachen am Morgen des 8. September 2022 gut gelaunt zur Jahresfahrt des Seniorenkreises der IG Metall auf.

Von Koblenz aus ging es los zum ersten Ziel der Fahrt, der Völklinger Hütte, einem Weltkulturerbe im Saarland. Auf ihrer Tour konnten sie die Anlagen des 1986 stillgelegten Stahlwerks erkunden und bestaunen. Am zweiten Ziel der Fahrt, in Saarlouis, konnte jede und jeder die Zeit nach eigenem Belieben verbringen. Viel zu schnell gingen die Stunden vorbei und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck ging es zurück nach Koblenz.

Der Seniorenkreis der IG Metall trifft sich regelmäßig mit thematischen Referaten und zum gemeinsamen Austausch.

Wer mehr über den Seniorenkreis erfahren oder an den Treffen teilnehmen möchte, kann sich gern in unserm Büro melden und anmelden: 0261 – 91517-0