IG Metall Koblenz
http://www.igmetall-koblenz.de/aktuelles/meldung/unterwegs-fuer-mitbestimmung-info-aktion-bei-tomra-in-muelheim-kaerlich/
21.07.2019, 13:07 Uhr

Unterwegs für Mitbestimmung – Info-Aktion bei Tomra in Mülheim-Kärlich

  • 26.06.2019
  • Aktuelles, Tarif, Politik, Betriebe, Presse

Auch bei Tomra Sorting GmbH gibt es für die rund 200 Beschäftigten noch keine gewählte Interessenvertretung im Betrieb.

Bei der Aktion am heutigen Mittwoch früh konnten wir kurz mit rund 100 Beschäftigten sprechen. „Das ist eine gute Idee“ und „Ich bin dabei“ bekamen wir zu hören. Nun kommt es darauf an, ob die Kolleginnen und Kollegen aktiv werden. 

Ohne Mitbestimmung fehlt was! Was sich mit einen Betriebsrat besser regeln lässt, wissen unsere ehrenamtlichen Betriebsratskolleginnen und Kollegen, die die Aktionen unterstützen. Dieses Mal dabei war der Betriebsrat von Aleris. 

Wir unterstützen bei der Gründung eines Betriebsrates! Bei Tomra genauso wie in anderen Betrieben, die noch ohne Betriebsrat sind. Sprecht uns an!


Drucken Drucken