IG Metall Koblenz
http://www.igmetall-koblenz.de/aktuelles/meldung/seniorenkreis-der-ig-metall-koblenz-waehlt-neuen-vorsitz/
21.07.2019, 13:07 Uhr

Seniorenkreis der IG Metall Koblenz wählt neuen Vorsitz

  • 25.01.2018
  • Aktuelles, Politik, Presse

Am 18. Januar 2018 fand die erste Sitzung des Seniorenkreises der IG Metall Koblenz im neuen Jahr statt.

Getroffen haben sich die Frauen und Männer im Weinhof Wirges in Koblenz-Moselweiß. Die Weichen für das Jahr 2018 wurden gestellt. Themen, Referenten und Ausflüge geplant und ein neuer Vorsitz gewählt. 

Einer der Höhepunkte des Jahres wird die Fahrt nach Weimar in Thüringen vom 16. bis 20. April 2018. Zudem feiert der Seniorenkreis am 28. November 2018 sein zehnjähriges Bestehen. Karlheinz-Knöll, Mitbegründer des Seniorenkreises und Erster Sprecher, freut sich über die erfolgreiche Arbeit: „Vor zehn Jahren machten wir uns auf den Weg. Seitdem konnten wir viele Kolleginnen und Kollegen für unsere Arbeit und Treffen begeistern.“

Weiterhin wurde ein neuer Vorsitz gewählt. Erster Sprecher bleibt Karlheinz Knöll. Als Zweiter Sprecher wurde Harald Nagel gewählt. Schriftführerin ist Rosi Hecken und die beiden Beisitzer sind Kurtz Hergenhahn und Roland Wilkes.


Drucken Drucken