Robert Burg in den Aufsichtsrat der Stabilus GmbH in Koblenz gewählt

20.04.2017 | Bei der Aufsichtsratswahl der Stabilus GmbH am 31.03.2017 wurde Robert Burg mit 56 % der Stimmen (409 von 733 Stimmen) in den Aufsichtsrat gewählt. Robert Burg – Betriebsrat, Mitglied der Tarifkommission der IG Metall und im Ortsvorstand der IG Metall Koblenz – vertritt zukünftig die Interessen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Aufsichtsrat.

Robert Burg

Seine langjährige Erfahrung als stellvertretender Betriebsratsratsvorsitzender und Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses sind hervorragende Voraussetzungen, um im Sinne seiner Kolleginnen und Kollegen zu handeln.

Ali Yener, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Koblenz: "Wir gratulieren Robert Burg herzlich zur Wahl und freuen uns, dass unser geschätzter und sehr engagierter Kollege von dem Großteil der Beschäftigten das Vertrauen erhalten hat."

Burg: "Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben im Aufsichtsrat. Dass Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen werde ich nutzen, um die Interessen der Beschäftigten bestmöglich im Aufsichtsrat anzubringen. Dieses Wahlergebnis ist für eine optimale Interessenvertretung der Beschäftigten ein sehr wichtiger Baustein und ein Zeichen des Vertrauens an den Betriebsrat."