Azubi-Empfang und Party

Prüfungen wurden vergessen

03.11.2017 | Heute ließen im Circus Maximus vom Mechatroniker bis zur Chemielabourantin Azubis die Puppen tanzen. Alle waren dabei. Bei kühlem Sekt und heißem Burger wurden lockere Gespräche geführt und Kontakte geknüpft

Ein Abend lang keinen Prüfungsstress: Berufsschule, Ausbildungswerkstatt und Büro vergessen; dafür war die Veranstaltung genau die richtige Plattform.

Auf der Party ging es gemeinsam bei Musik und Tanz weiter. Während die einen auf die Rock und Popsongs der Band "The Wright Thing" tanzten, unterhielten sich andere an der Bar über die Aktionen der IG Metall Jugend. Die neuen bekamen ein Bild davon, was Aktion bedeutet: So dreht der OJA derzeit einen kleinen Imagefilm in Koblenz und am 9.12.2017 gibt es im Rahmen der Nikolausaktion Glühwein und Tee gegen die soziale Kälte für Passantinnen und Passanten in der Koblenzer Innenstadt. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Was für eine schöne, fantastische Sause! Danke an alle die im Circus dabei waren.