Neu im Team der IG Metall Koblenz

05.01.2018 | Seit dieser Woche ist Stefanie Majer neue politische Sekretärin der IG Metall Koblenz.

Zu ihren Schwerpunkten gehören die gewerkschaftliche Betriebsarbeit, das Entwickeln von Erschließungsstrategien, die Koordination der Bildungsarbeit und die Betreuung der Personengruppenausschüsse. Studiert hat sie Politikwissenschaften mit gewerkschaftspolitischen Schwerpunkt. Praxiserfahrung hat sie beim Deutschen Gewerkschaftsbund als Bildungsreferentin gesammelt. Sie hat zudem das Ausbildungsprogramm der IG Metall absolviert. Ali Yener, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Koblenz: „Wir freuen uns eine qualifizierte und engagierte Kollegin neu im Team der IG Metall Koblenz begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir unsere erfolgreiche und verlässliche Arbeit in den Betrieben unserer Region fortsetzen werden.“