Münz-Firmenlauf 23.06.2017

IG Metall Koblenz mit am Start!

27.06.2017 | Zum ersten Mal war die IG Metall Koblenz beim Münz-Firmenlauf mit von der Partie. Mit einem großen Stand in Form der IG-Metall-Roadshow wurden die Kolleginnen und Kollegen direkt am Eingang des Geländes begrüßt. Der große IG-Metall-Würfel auf dem Dach der Roadshow war ein Blickfang und damit war die Roadshow Orientierungs- und Treffpunkt für die Läuferinnen und Läufer sowie das Publikum.

Die IG Metall war natürlich über den Stand hinaus präsent, denn viele Mitglieder und aktive Kolleginnen und Kollegen – Betriebsräte, Vertrauensleute, Jugend- und Auszubildendenvertreter – gingen an diesem Tag an den Start und freuten sich über den Besuch der IGM-Roadshow. Insgesamt waren ca. 17.000 Läuferinnen und Läufer an diesem Tag aktiv. Hinzu kamen interessierte Besucherinnen und Besucher, die das Gelände am Deutschen Eck in eine bunte Kulisse verwandelten.