Junge IG Metall

High Five für Gerechtigkeit

28.10.2018 | Die junge Betriebsrätin und IG-Metallerin Mara Latus wurde zum Anlass der ARD-Themenwoche Gerechtigkeit vom SWR zum Interview eingeladen.

Die junge Betriebsrätin und IG-Metallerin Mara Latus wurde vom SWR zum Interview eingeladen. Anlass war die ARD-Themenwoche Gerechtigkeit, die vom 11. bis 17. November stattfindet. Ein aufregender Termin, spielt die Musik doch sonst meist im Betrieb bei Aleris und bei gewerkschaftlichen Aktionen. Aus einem 30-Minütigen Interview, bei dem Mara viele Fragen Rund um ihr Engagement in der IG Metall beantwortete, werden Schlussendlich knackige zwei Minuten. 

Sehen könnt ihr das Interview im Rahmen der ARD-Themenwoche Gerechtigkeit auf den Plattformen des SWR. Wir stellen das Video dann selbstverständlich zur Verfügung.

Unsere Social Media Kanäle