Danke, Birgit!

Für unsere Kollegin Birgit Enger hat heute ihre letzte Arbeitswoche begonnen. Ihr hattet Birgit bei Anrufen oft als erste am Telefon. Neben der Mitgliederbetreuung hat sie die betrieblichen Wahlen, unsere Kasse, die Personengruppenausschüsse, Ortsjugendausschuss und Senioren-Arbeitskreis gemeinsam mit den politischen Sekretären betreut. Nach rund elf Jahren Tätigkeit für die IG Metall Koblenz wird Birgit am 1. Mai 2020 in die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit wechseln und davor ihren Urlaub nehmen. Auf sie warten (hoffentlich bald wieder) Reisen und ihre Enkeltocher, mit der sie nun mehr Zeit verbringen kann. Mit dem aktuell nötigen Abstand verabschieden wir Birgit im Büro. Wir wünschen Birgit von Herzen eine gesunde und erfüllte Zeit nach dem aktiven Arbeitsleben und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.